Kommentare: 10
  • #10

    Sabine J. (Montag, 08 Mai 2017 17:57)

    Es war ein toller Workshop und ein super Konzert. Danke für die vielen schönen Stunden mit euch. Brigitte und Julie ihr seid spitze. Ihr schafft es in kürzester Zeit das man sich sehr wohl fühlt und beschwingt einige schöne Stunden im Kreise von vielen netten Menschen verbringt. Danke auch an die Kuchenbäcker und einen großen Dank auch an Wolfgang der immer nett und hilfsbereit war. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop.

  • #9

    Stephanie (Samstag, 06 Mai 2017 17:37)

    Halleluja, ich bin so gern bei Euren Workshops und diese geben mir Kraft und Energie im Alltag. Danke dafür! Besonders gern schaue ich mir das Video vom Konzert mit 200 Sängern im Stadeum an. Ich bin sogar noch vorher bei guten Wasserverhältnissen in die Elbe gesprungen und dann haben wir gesungen. Nun hoffe ich auf Sonnenschein, nicht so wie im letzten Jahr. Power, Freude, gute Laune und einen stimmungsvollen Auftritt- Praise the Lord!!!!
    Ja nochmal danke für diese wertvollen tollen Stunden mit Euch und die "Energien" der tollen Kuchenbäcker!!!!!!!

  • #8

    Benjamin (Freitag, 05 Mai 2017 13:22)

    Wenn ich mich zwischen zwei Wochen Urlaub und einem Wochenende Workshop mit Brigitte und Julie entscheiden müsste, würde der Workshop klar gewinnen. Wer ihn einmal mitgemacht hat weiß wieso ich mich so entscheiden würde. Man sieht sich beim Konzert und auch nächstes mal beim Workshop.

  • #7

    Susannah (Donnerstag, 04 Mai 2017 14:35)

    Julie ist das absolute Motivationswunder! Wenn sie in die Hände klatscht, reisst es Einen quasi mit! Auch ich schaue mit Staunen auf das Pensum, welches wir geschafft haben...und sooo schöne Musik, die mich seit Tagen im Kopf begleitet! Danke dafür!

  • #6

    Nathalie (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:06)

    Ein wunderschönes Gospelwochenende!
    Singen (fast) bis zum Umfallen mit Gleichgesinnten, das macht Gänsehaut und hat mich mit einem Lächeln nach Hause gehen lassen. Danke an Julie und Brigitte, eure Begeisterung hat sich auf uns übertragen! Lieben Dank auch an die fleißigen Kuchenbäcker.
    Freue mich auf unser Konzert am Sonntag :)

  • #5

    Bastiiii S. (Mittwoch, 03 Mai 2017 23:15)

    Es war einfach wieder wunderbar :) Vor allem was man innerhalb von 2 Tagen lernt ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Workshop im nächsten Jahr. Ihr seid einfach absolute klasse *_*

  • #4

    Ute (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:42)

    Habe das Singen im Chor sehr genossen - vielen Dank an Julie, Brigitte, Wilfgang(für die ganze Arbeit Drumherum!) und vor allem an alle Mitsänger�Freue mich schon sehr auf Sonntag

  • #3

    Petra (Dienstag, 02 Mai 2017 20:50)

    Es war toll :) mein erster Gospel Workshop und ich bin mit viel guter Laune und sechs neu gelernten Songs nach Haus gefahren! Danke an Julie für den tollen Unterricht und Brigitte für die super Organisation!
    Lg, Petra

  • #2

    Maja (Dienstag, 02 Mai 2017 19:31)

    Ein super Team!
    Man merkt das sie mit Leidenschaft Musik machen und stecken viel Liebe in ihre Arbeit!
    Ich habe durch ihren Workshop viel gelernt und bin in den zwei Tagen weiter gekommen als die vielen Jahre zuvor!
    Ein riesen dank!
    Macht weiter so, ihr seid Klasse!
    LG maja!

  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 09 März 2017 15:10)

    Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu unseren Veranstaltungen. DANKE!!