Kommentare: 33
  • #33

    Marie (Freitag, 25 Mai 2018 15:59)

    Wenn man an Gospelmusik aus Hamburg denkt, dann denkt man automatisch an die wundervolle Brigitte und ihr Team. Mein erster Workshop war im November. Auf den Zweiten konnte ich es garnicht mehr abwarten! Als es dann endlich so weit war hat es wieder so unglaublich viel Spaß gemacht mit tollen Menschen und großartiger Musik ein unverwechselbares Wochenende zu verbringen!
    Danke für diese schönen Moment liebe Brigitt!

  • #32

    Josy (Freitag, 25 Mai 2018 14:37)

    War dieses Jahr das erste Mal dabei weil meine Schwester mir davon berichtet hat wie schön sie es das Jahr davor fand. Ich persönlich hatte vorher so gut wie gar keine Ahnung von Gospel und ich muss sagen dass ich einfach überwältigt bin. Dieser Kurs war einfach toll, wundervolle Menschen waren da, es hat einfach mega Spaß gemacht zu lachen und während des Singens zu tanzen und die Musikrichtung Gospel hat mich einfach geflasht. Kann wirklich jedem empfehlen an diesem Kurs mitzumachen und jedem versichern dass dieser Kurs einem soo gut tut:)

  • #31

    Basti (Mittwoch, 16 Mai 2018 17:43)

    Es war wieder mal ein unglaublich tolles Erlebnis.
    Wir haben viel gelernt, gelacht und auch gearbeitet, die Zeit jedoch verging wie im Flug.
    Der Workshop wird mit einer unglaublichen power und einem tollen spirit geleitet, dazu fühlt man sich sofort sehr wohl und aufgenommen.
    Die Vorfreude auf den nächsten Workshop ist schon riesengroß, ihr seid einfach der Hammer!!! <3

  • #30

    Maja (Montag, 14 Mai 2018 17:18)

    ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
    Mein Dritter Workshop und noch immer komplett geflashed ....
    Habe viel gelernt und noch viel mehr Spaß gehabt....
    Ein MUSS für jeden Gospelfan!
    Danke für dieses tolle wochenende !!

  • #29

    Ina (Montag, 14 Mai 2018 00:31)

    Dankbar, über den besten Workshop den ich je hatte!!!
    So viel Spass hatte ich lange nicht. Ich habe immer noch Ohrwürmer und unheimlich viel gelernt. Tolle Menschen kennengelernt und bewegende, unvergessliche Momente erleben dürfen.
    Danke Brigitte , Julie und James

    Ich komme wieder

  • #28

    Mathias (Samstag, 12 Mai 2018 18:20)

    Großartiger Workshop. Kompliment an alle Beteiligten: Organisatoren/Leitung, Band, Teilnehmer. Hat irre Spaß gemacht, bin gern wieder dabei!

  • #27

    Amy & Christin (Samstag, 12 Mai 2018 13:42)

    Es war mal wieder ein einmaliges Erlebnis mit tollem Wetter, tollem Publikum und vor allem unglaublich tolle Menschen im Workshopchor! Es gab so viele Gänsehautmomente und Momente in denen man den Tränen nahe war, weil der Dpirit einen erreicht hat. Vielen Dank für das tolle Wochenende! Julie, James, Beigitte ihr seid einfach klasse!

    Eure Amy & Christin

  • #26

    Christa (Donnerstag, 10 Mai 2018 17:20)

    Es war einfach nur grossartig wenn auch anstrengend. Ich war zum ersten Mal diesesJahr
    dabei und komme sicher wieder. Ich bewundere die Power und Energie von Julie.
    Die Lieder sind mir noch im Ohr und ich singe sie noch voller Begeisterung.
    Vielen Dank an alle.

  • #25

    Jason (Dienstag, 08 Mai 2018 20:24)

    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal beim Workshop dabei und es hat eine Menge Spaß gebracht. Die Menschen, die man trifft verbunden mit dem Spirit der Gospelmusik lassen mich immer noch emotional an diese viel zu kurze Zeit und diesen genialen Auftritt in Hamburg zurückdenken. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und meinen Part zu diesem Projekt beitragen konnte. Ich bin einfach nur: "Grateful".

  • #24

    Kim (Dienstag, 08 Mai 2018 10:26)

    Das war wieder super am Wochenende!!! Vielen Dank an alle, die das Gospel-Festival möglich gemacht haben!!! Und danke an alle, die es weiter möglich machen!!! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu' mich auf Euch, die gute Stimmung, die super Stimmen, den Spaß und das schöne Zusammensein!
    Gott segne Euch!!!

  • #23

    Denise (Montag, 07 Mai 2018 18:41)

    Immer noch so happy....and so GRATEFUL!!!!!
    Danke dir Brigitte für die tolle Organisation, dir Julie für dein Herz und deine Energie und dir James für deine Seele! Eine riesen Umarmung an alle Sänger , es war ein Fest und ein Spaß, die Bühne zu rocken!!!!
    Gerne wieder beim nächsten Mal:)

  • #22

    Susa (Montag, 07 Mai 2018 08:25)

    ....NAME IT, CLAIM IT, IT'S ALREADY YOURS,
    SPEAK IT, DECLARE IT,
    YOUR TIME IS NOW...!

    Liebe Julie,liebe Brigitte und lieber James
    I AM GRATEFUL!

    Es war ein wunderbares Wochenende.


  • #21

    Karina T. (Sonntag, 06 Mai 2018 22:29)

    Ganz herzlichen Dank für diesen phantastischen Workshop !!!
    So intensiv und mit soviel Herz sind wir durch das Wochenende geleitet worden.
    Das Konzert war eine wunderbare Erfahrung und danach haben mich noch wildfremde Personen angesprochen wie toll sie es fanden, wie klasse es klang und glaubten kaum,dass wir noch nie miteinander sangen !!!
    Gerne bin ich wieder mit dabei liebe Brigitte,Julie & James
    God bless You

  • #20

    Lisa Strüver (Sonntag, 06 Mai 2018 21:27)

    An dieser Stelle erstmal nochmal ein ganz dickes Dankeschön für diese tollen drei Tage! WOW! Gott sei dank hab ich das endlich mal gema hh!
    Und es hat sich so gelohnt! Julie ist so eine super Lehrerin mit soviel Power und Wärme, genauso wie James und natürlich Brigitte. Da fühlt man sich von Anfang an richtig gut aufgehoben und sicher. Jeder Teilnehmer wird super wertgeschätzt und insgesamt war das Üben mit der ganzen Teilnehmertrupoe einfach nur schön. Alles so liebe Menschen! Ich freue mich schon aufs nächste mal :) also: Traut euch, alle hin da! Eine super schöne Erfahrung! Danke Brigitte für das was du machst!

  • #19

    Heike (Sonntag, 06 Mai 2018 20:54)

    Was für eine intensive neue Erfahrung... großartige Lehrer und super nette Leute... Ihr habt mir nach über 30 Jahren wieder richtig Lust auf Singen gemacht... nach 2 Tagen einstudiert heute das großartige Konzert in Planten und Bloomen... Danke :-)

  • #18

    Gerhard (Sonntag, 06 Mai 2018 17:21)

    Was war das für ein geiler Workshop-Chor am ersten Wochenende im Mai 2018!
    Der Spirit dieses einmaligen Chores erfasste die Leute beim Auftritt in Planten un Blomen derart, dass sie von den Sitzen hochkamen und vor der Bühne tanzten.

  • #17

    Kashu (Sonntag, 06 Mai 2018 10:37)

    Liebe Julie, liebe Brigitte, lieber James,
    herzlichen Dank für einen fantastischen Workshop voller Freude und Rythym'n'Soul! Top Dozenten, eine super Truppe und Gänsehaut beim Singen: was will Mensch mehr :)
    Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

  • #16

    Patricia (Sonntag, 06 Mai 2018 09:38)

    Zwei Tage Workshop liegen hinter mir und das Konzert noch vor mir. Jetzt freue ich mich, nach diesen zwei intensiven Tagen voller Gesang und Freude auf ein tolles Konzert mit euch im Planten un Blomen.

  • #15

    Christin (Dienstag, 16 Januar 2018 19:20)

    Im November war auch ich das erste Mal bei einem eurer Workshops und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht! Die Stimmung war super und es war toll zu sehen, was man in so kurzer Zeit mit so einer tollen Truppe schaffen kann. Es war super bei euch, jederzeit wieder gerne!!

  • #14

    Marie (Dienstag, 16 Januar 2018 18:34)

    Im November war ich das erste Mal beim Gospelworkshop dabei.
    Es war ein unglaublich schöner Tag mit tollen Leuten und einem wundervollen Konzert als Krönung. Ein riesengroßes Danke an euch!!!

  • #13

    Chris (Montag, 15 Januar 2018 14:19)

    November war richtig toll, auch ein Anfänger wie ich, hatte sehr viel Spaß und könnte sehr viel lernen.! Ich werde versuchen auch beim nächsten mal dabei zu sein!

    LG,
    Chris

  • #12

    Basti & Amy (Dienstag, 09 Januar 2018 00:28)

    Es war einfach wieder wundervoll. Wie viel man innerhalb so kurzer Zeit von euch lernt ist einfach unfassbar.
    Dazu auch noch eine explosion an Lebensfreue und Energie.
    Viele Menschen sehen Singen und Musik unter anderem als sehr anstrengend an doch durch euch ist selbst die anstrengendsde Passage mit leichtigkeit überwunden. Man fühlt sich einfach aufgenommen, beachtet und verstanden. Es ist einfach absolute spitze bei euch!

    Liebe Grüße,
    Amy & Basti :)

  • #11

    Maja (Mittwoch, 06 Dezember 2017 08:45)

    Es war wieder ein mega Workshop mit euch! Und euer konzert mega!!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit euch!

  • #10

    Sabine J. (Montag, 08 Mai 2017 17:57)

    Es war ein toller Workshop und ein super Konzert. Danke für die vielen schönen Stunden mit euch. Brigitte und Julie ihr seid spitze. Ihr schafft es in kürzester Zeit das man sich sehr wohl fühlt und beschwingt einige schöne Stunden im Kreise von vielen netten Menschen verbringt. Danke auch an die Kuchenbäcker und einen großen Dank auch an Wolfgang der immer nett und hilfsbereit war. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop.

  • #9

    Stephanie (Samstag, 06 Mai 2017 17:37)

    Halleluja, ich bin so gern bei Euren Workshops und diese geben mir Kraft und Energie im Alltag. Danke dafür! Besonders gern schaue ich mir das Video vom Konzert mit 200 Sängern im Stadeum an. Ich bin sogar noch vorher bei guten Wasserverhältnissen in die Elbe gesprungen und dann haben wir gesungen. Nun hoffe ich auf Sonnenschein, nicht so wie im letzten Jahr. Power, Freude, gute Laune und einen stimmungsvollen Auftritt- Praise the Lord!!!!
    Ja nochmal danke für diese wertvollen tollen Stunden mit Euch und die "Energien" der tollen Kuchenbäcker!!!!!!!

  • #8

    Benjamin (Freitag, 05 Mai 2017 13:22)

    Wenn ich mich zwischen zwei Wochen Urlaub und einem Wochenende Workshop mit Brigitte und Julie entscheiden müsste, würde der Workshop klar gewinnen. Wer ihn einmal mitgemacht hat weiß wieso ich mich so entscheiden würde. Man sieht sich beim Konzert und auch nächstes mal beim Workshop.

  • #7

    Susannah (Donnerstag, 04 Mai 2017 14:35)

    Julie ist das absolute Motivationswunder! Wenn sie in die Hände klatscht, reisst es Einen quasi mit! Auch ich schaue mit Staunen auf das Pensum, welches wir geschafft haben...und sooo schöne Musik, die mich seit Tagen im Kopf begleitet! Danke dafür!

  • #6

    Nathalie (Donnerstag, 04 Mai 2017 12:06)

    Ein wunderschönes Gospelwochenende!
    Singen (fast) bis zum Umfallen mit Gleichgesinnten, das macht Gänsehaut und hat mich mit einem Lächeln nach Hause gehen lassen. Danke an Julie und Brigitte, eure Begeisterung hat sich auf uns übertragen! Lieben Dank auch an die fleißigen Kuchenbäcker.
    Freue mich auf unser Konzert am Sonntag :)

  • #5

    Bastiiii S. (Mittwoch, 03 Mai 2017 23:15)

    Es war einfach wieder wunderbar :) Vor allem was man innerhalb von 2 Tagen lernt ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Workshop im nächsten Jahr. Ihr seid einfach absolute klasse *_*

  • #4

    Ute (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:42)

    Habe das Singen im Chor sehr genossen - vielen Dank an Julie, Brigitte, Wilfgang(für die ganze Arbeit Drumherum!) und vor allem an alle Mitsänger�Freue mich schon sehr auf Sonntag

  • #3

    Petra (Dienstag, 02 Mai 2017 20:50)

    Es war toll :) mein erster Gospel Workshop und ich bin mit viel guter Laune und sechs neu gelernten Songs nach Haus gefahren! Danke an Julie für den tollen Unterricht und Brigitte für die super Organisation!
    Lg, Petra

  • #2

    Maja (Dienstag, 02 Mai 2017 19:31)

    Ein super Team!
    Man merkt das sie mit Leidenschaft Musik machen und stecken viel Liebe in ihre Arbeit!
    Ich habe durch ihren Workshop viel gelernt und bin in den zwei Tagen weiter gekommen als die vielen Jahre zuvor!
    Ein riesen dank!
    Macht weiter so, ihr seid Klasse!
    LG maja!

  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 09 März 2017 15:10)

    Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu unseren Veranstaltungen. DANKE!!